Vielfach-Das Kreativkaufhaus
Vielfach-Das Kreativkaufhaus

Unsere Produkte Nähe
Checkpoint Charlie in Berlin

Offline shoppen
Jetzt bei Vielfach- Das Kreativkaufhaus

Bisher kann man unsere Produkte auf kleinen Messen oder auf der Roadshow in Pop Up Stores kennenlernen. Das ist aber immer nur für eine kurze Zeit möglich. Wir finden es wichtig dass Interessenten die Möglichkeit haben unsere Produkte zu sehen, zu fühlen und anzuprobieren und sich von der hervorragenden Qualität zu überzeugen. Erwerben kann man unsere Kollektion ja bereits über den Onlineshop Shop. Doch wissen wir selbst wie schön es ist ein Produkt in den Händen zu halten. Vor allem wenn uns die Marke vielleicht noch unbekannt ist.

Seit Januar in der Zimmermannstraße 11

Das Kreativkaufhaus in der Zimmermannstr.11, Berlin, Nahe vom weltbekannten Checkpoint Charlie, zwischen französischer Botschaft, Wirtschaftsministerium und Axel Springer Verlag, befindet sich an einem der beliebtesten Plätze in Berlin.  Vielfach – das Kreativkaufhaus bietet was der Name bereits vermuten lässt. Auf  zweieinhalb Stockwerken  findet man handgemachtes, Designprodukte und verschiedenste kreative Produkte Made in Germany.
Wir freuen uns sehr dass wir uns gleich zwei der beliebten Präsentationsplätze bei Carsten Schirrmeister, Inhaber von Vielfach –  Das Kreativkaufhaus einmieten konnten.

Vielfach-Das Kreativkaufhaus

Ihr findet uns im EG und UG

Aufbewahrung für Kosmetikpinsel und Stifte

Zwischen den mehr als 100 Künstlern findet Ihr in zwei von 4 Räumlichkeiten unsere Produkte. Im Oberen Teil des Erdgeschosses präsentieren wir unsere Accessoires. Vorallem unsere Etuis für Stifte und Pinsel. Im Untergeschoss könnt Ihr eine Auswahl unserer Blusen entdecken und anprobieren. Außerdem weitere Accessoires und immer wieder neue einzigartige Produkte, denn unser Portfolio entwickelt sich stetig weiter.

Rüschenbluse blau

Weitere Städte in Planung...

Wir freuen uns sehr über diese Möglichkeit unseren Kunden und Interessenten wieder ein kleines Stück näher zu kommen. Und wer weiß vielleicht findet ihr uns auch bald auch noch in anderen Städten …wir sind dran.

Hemd´s Up Sandra Schimmele

Hallo, ich bin Sandra Schimmele,

Gründerin von Hemd`s Up. Es nervt mich, dass Tonnen an Textilien verbrannt werden oder im Müll landen. Um die Lebensdauer von Textilien zu verlängern, produzieren wir exklusive, alltagstaugliche und funktionale Accessoires aus hochwertigen aber aussortierten Textilressourcen.

Kleidung und Textilien können auch etwas sehr emotionales sein, wenn sie an Momente oder Menschen erinnern!

Wir nähen aus Ihren Kleidungsstücken wundervolle Erinnerungsstücke als Andenken oder als nachhaltige Alternative.

In unsere Produktion „Made in Berlin/Brandenburg“ integrieren wir auch Menschen mit Assistenzhilfe und unterstützen soziale Projekte.

Mehr aus dem Blog