Mach es Dir gemütlich mit nachhaltigen und exklusiven Wohnaccessoires!

Wohnaccessoires

Winterzeit ist Zuhause-Zeit

Der Winter lädt ein zu Schneeballschlachten und langen Winterspaziergängen. Doch wenn man zu Hause ankommt, aus der Kälte ins Warme ist das ein ganz besonderes Gefühl.

Wohnaccessoires sind ein wichtiger Bestandteil, dass wir uns zuhause so richtig wohl fühlen. Schnell kuschelt man sich zwischen Kissen und Decke aufs Sofa oder in den Sessel. Trinkt einen warmen Tee oder heißen Kakao und genießt die Wärme. Einfach mal entspannen und alle Fünfe gerade sein lassen. 

Ein besonders gutes Gefühl zu wissen, sich in etwas zu kuscheln dass nachhaltig und fair produziert ist. 

NEU: Unsere PREMIUM​ Kissenhüllen

Unsere exklusiven und hochwertig verarbeiteten Wohnaccessoires für zuhause, sind aus hochwertigen Anzugshosen und exklusiven Stoffressourcen aus der Textilindustrie gefertigt. 

Diese PREMIUM Kissen stehen in Design und Exklusivität nichts nach. Nachhaltig sind die Upcyclingprodukte allemal und jedes ein absolutes Unikat. 

 

Homeaccesoires
Homeaccesoires_IMG_1602

Den Upcycling Premium Kissen sieht man es in keiner Weise an, dass Sie gerade ein zweites Leben führen. 

Handmade in Berlin/Brandenburg

HemdsUp_Remember


Wir fertigen auch Ihr ganz persönliches Wohnaccessoire

Hemd´s Up Sandra Schimmele

Hallo, ich bin Sandra Schimmele,

Gründerin von Hemd`s Up. Es nervt mich, dass Tonnen an Textilien verbrannt werden oder im Müll landen. Um die Lebensdauer von Textilien zu verlängern, produzieren wir exklusive, alltagstaugliche und funktionale Accessoires aus hochwertigen aber aussortierten Textilressourcen.

Kleidung und Textilien können auch etwas sehr emotionales sein, wenn sie an Momente oder Menschen erinnern!

Wir nähen aus Ihren Kleidungsstücken wundervolle Erinnerungsstücke als Andenken oder als nachhaltige Alternative.

In unsere Produktion „Made in Berlin/Brandenburg“ integrieren wir auch Menschen mit Assistenzhilfe und unterstützen soziale Projekte.

Mehr aus dem Blog