Hemd´s Up in Hamburg

Beim BESONDERSMARKT verbindet sich besondersschönes und besondersleckeres zu einem einmaligen Einkaufserlebnis.

Auszug des Veranstalters:
Aussteller aus den Bereichen Design/Handmade & Craft Food/Drinks bespielen den Markt gemeinsam. Besucher, die das Außergewöhnliche lieben, treffen hier auf Anbieter individueller, qualitativ hochwertiger und frischer Produkte. Eine wunderbare Gelegenheit für Einkauf, Austausch und Inspiration fernab der Massenware.

Mehr informationen zum Besondersmarkt: Hier

Sonntag 10.00-18.00 Uhr
Eintritt: 5,00€ / Kinder bis 18 Jahre frei

Museum der Arbeit
Wiesendamm 3
22305 Hamburg

direkt am U-/S-Bahnhof Barmbek

Hemd´s Up Sandra Schimmele

Hallo, ich bin Sandra Schimmele,

Gründerin von Hemd`s Up. Es nervt mich, dass Tonnen an Textilien verbrannt werden oder im Müll landen. Um die Lebensdauer von Textilien zu verlängern, produzieren wir exklusive, alltagstaugliche und funktionale Accessoires aus hochwertigen aber aussortierten Textilressourcen.

Kleidung und Textilien können auch etwas sehr emotionales sein, wenn sie an Momente oder Menschen erinnern!

Wir nähen aus Ihren Kleidungsstücken wundervolle Erinnerungsstücke als Andenken oder als nachhaltige Alternative.

In unsere Produktion „Made in Berlin/Brandenburg“ integrieren wir auch Menschen mit Assistenzhilfe und unterstützen soziale Projekte.

Mehr aus dem Blog