Mundschutzmasken Covid 19

Aus der MAZ 25.3.2020

Mundschutz aus eigener Herstellung

Hennigsdorf. Den ganzen Montag hat Sandra Schimmele an der Nähmaschine in ihrem Atelier in Hennigsdorf-Nord gesessen. Mit ihrem Unternehmen „Hemd’s Up“ steht sie normalerweise für exklusive Unikate im Modebereich sowie fürs Upcycling von Stoffen. Doch in Zeiten der Corona-Krise schiebt sie ihr Tagesgeschäft auf, setzt mit lukrativeren Projekten aus und hilft dort, wo Hilfe gebraucht wird…..

 Hier weiter lesen..

Immer auf dem Laufenden sein? Jetzt Newsletter abonnieren.

Hemds UP Sandra Schimmele

Hallo, ich bin Sandra Schimmele,

Gründerin von Hemd`s Up. Es nervt mich, dass Tonnen an Textilien verbrannt werden oder im Müll landen. Um die Lebensdauer von Textilien zu verlängern, produzieren wir exklusive und stilvolle Produkte aus hochwertigen, defekten oder aussortierten Textilien. Alltagstauglich und salonfähig. Auch aus Ihrer Kleidung! In unsere Produktion „Made in Germany“ integrieren wir auch Menschen mit Handikap und unterstützen soziale Projekte.

Mehr aus dem Blog