Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben

Ein paar Worte vorab.

Wir sind immer daran interessiert, dass Sie ein Produkt in bester Qualität von uns erhalten. 
Falls es dennoch Gründe für eine Rücksendung gibt finden Sie hier unsere Richtlinie. 

Wir verfügen (noch) nicht über eine automatisierte Retourenabwicklung.

 

Allgemeine Hinweise

Unser Rückerstattungs- und Rückgaberecht beträgt 14 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, werden wir Ihr Anliegen prüfen.

Damit eine Rücksendung in Frage zu kommt, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss sich auch in der Originalverpackung befinden. 

Einige Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen und können nicht zurück gegeben werden.

  • Geschenkkarten/Geschenkgutscheine per Post
  • Herunterladbare Geschenkgutscheine
  • Anfertigung von individuellen Stücken auf Kundenwünsche
  • Anfertigung von Erinnerungsstücken

Weitere Information für den Widerruf finden Sie in der Widerrufsbelehrung.

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir einen Kaufnachweis oder Ordernummer..

Versandrücksendungen:

Um Ihr Produkt zurückzusenden, senden Sie es bitte an:

Hemd´s Up, Hradekerstr. 11A, 166761 Hennigsdorf

Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis das Produkt bei uns eintrifft. Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, können Sie einen nachverfolgbaren Versandservice nutzen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.

Rückerstattungen
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu benachrichtigen, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung benachrichtigen.

Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihr Bankkonto oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode vorgenommen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank. Es gibt oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.

Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter hallo@hemds-up.de.

Brauchen Sie Hilfe?

Nutzen Sie das Kontaktformular bei Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen. 

Oder rufen Sie uns an Tel: 03302 – 4945850