Kooperation mit Katrin Miseré:​

Ausmisten mit Herz!

Wie so oft im Leben finden sich Menschen durch unterschiedlichste Wege. Katrin zum Beispiel hat uns in den sozialen Medien entdeckt. Und hat kurzer Hand eine Mail geschrieben.

„Liebes Hemds-Up-Team,

ich bin total begeistert von Eurer Idee und Eurem Angebot. Ich arbeite als Ordnungscoach und meine KundInnen haben sehr oft mit zuviel Kleidung zu tun. Gerade die sentimentalen Stücke sind wirklich so schwierig loszulassen…. Deshalb würde ich mich über die Möglichkeit zu einer Kooperation freuen.“

Wir halten sehr viel von einem gut sortierten Kleiderschrank und damit verbunden, einem nachhaltigen Umgang mit Textilien. Deshalb waren wir sofort dabei. So fingen wir an über die Möglichkeiten zu sprechen. Daraus entstand „Ausmisten mit Herz“

Katrin Miseré,
von "Katrin schafft Platz"

Katrin Miseré
Foto: Marion Hofer www.hoferundhofer.at

Katrins Credo:

„In Deinem Kleiderschrank solltest Du nur Kleidung finden, in der Du toll aussiehst und in der Du Dich wohl fühlst.“

Katrin ist der erste Ordnungscoach Österreichs. Seit 2012 holen sich Menschen ihre Unterstützung, wenn sie sich mehr Klarheit und Struktur zu Hause wünschen; wenn das Chaos nicht in den Griff zu kriegen ist; wenn sie das ewige Nachdenken über die Unordnung und die scheinbar nutzlosen Aufräummarathons satt haben.

Katrins Expertise ist, Menschen zu helfen Ballast zu erkennen und loszulassen. Das ist nicht immer leicht, aber mit Geduld und den richtigen Fragen, schaffen es ihre Kundinnen und Kunden Schritt für Schritt ihren Weg zur Ordnung zu gehen. Ein Klassiker sind natürlich die Kleiderschränke: da nerven Kleiderhaufen, stapeln sich ungeliebte Fehlkäufe, machen zu große oder zu kleine Stücke schlechte Laune. 

Hätten Sie auch so gerne so einen Schrank? Katrin hilft vor Ort in und um Wien und online überall da wo Sie sind. 

Zum Start gibt es ein individuelles und besonderes Angebot von uns.

Das tolle dabei, das Angebot kann auch Online genutzt werden!

Ich freu mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Katrin Miseré und wünsche schon mal viel Spaß beim Kleiderschrank-Check.

Platz schaffen

Kontaktdaten:

Katrin Miseré
erster Ordnungscoach Österreichs

+43 699 171 003 26
office@katrin-schafft-platz.at
www.katrin-schafft-platz.at
mehrplatz

Katrin Miseré
Foto: Marion Hofer www.hoferundhofer.at
Hemd´s Up Sandra Schimmele

Hallo, ich bin Sandra Schimmele,

Gründerin von Hemd`s Up. Es nervt mich, dass Tonnen an Textilien verbrannt werden oder im Müll landen. Um die Lebensdauer von Textilien zu verlängern, produzieren wir exklusive, alltagstaugliche und funktionale Accessoires aus hochwertigen aber aussortierten Textilressourcen.

Kleidung und Textilien können auch etwas sehr emotionales sein, wenn sie an Momente oder Menschen erinnern!

Wir nähen aus Ihren Kleidungsstücken wundervolle Erinnerungsstücke als Andenken oder als nachhaltige Alternative.

In unsere Produktion „Made in Berlin/Brandenburg“ integrieren wir auch Menschen mit Assistenzhilfe und unterstützen soziale Projekte.

Mehr aus dem Blog